.
Herzlich Willkommen beim Burschenverein Höslwang e. V.

Stadlfest/Weinfest

Am 16. Juni 1989 fan das erste Stadlfest statt. Beim Faltern in Unterhöslwang wurde dafür eigens eine Bar gemauert. Bis heute zieht es junge Leute aus dem Landkreis und darüber hinaus an. Ein großer Dank und Anerkennung gilt der Familie Rieplhuber, die jährlich über 3 Wochen die Strapazen ertragen. Am Samstag geht´s dann ein wenig ruhiger zu beim Weinfest.

Eines der ältesten Stadlfestplakate


Dieses Jahr findet zum 29. Mal das Stadlfest in Höslwang statt. Auch in diesem Jahr steht uns wieder das Veranstaltungsteam von SLT zur Seite. Für gute Musik und hammer Stimmung sorgt dieses mal DJ Maxtreme 🎧🎉.

Im Anschluss des Stadlfest findet traditionell unser Weinfest in Höslwang statt. Auch in dem Jahr ham mir wieder einen guten Wein, leckere Brozeidschmankerl und Huraxdax sorgt für eine fetzige Stimmung.

Es gibt wieder eine Weißbierbar und zur späteren Stunde Barbetrieb.
  
Natürlich bieten wir wieder unseren Shuttlebusservice 🚌 an, der euch sicher zur Party und wieder nach Hause bringt 👐.

Am Stadlfest warten auf euch:

- Cocktailbar 🍹
- Goaßnbar 🍻
- Ü30-Area 🌴

und dieses Jahr erstmalig eine eigene Malle-Area 🍹🍻🌴

Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweiskontrolle

***** Aufsichtszettel werden nicht akzeptiert *****

Mia gfrein uns auf eicha kemma!